Hej, mein Name ist Johanna Hanke, 1984 in Potsdam geboren und schon die Hälfte meines Lebens im schönem Ruhrgebiet. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in Bochum.

 

2006 habe ich mein Examen zur Krankenschwester erfolgreich absolviert und in diesem Beruf bis 2013 gearbeitet.

Danach begann ich meine Ausbildung zur Hebamme in der Hebammenschule Bochum.

 

 

Von 2016 bis 2018 war ich als Hebamme im Kreißsaal des Marien Hospital Witten und im Jahr 2022 im Marien Hospital Herne tätig. Seit 2016 arbeite ich als freiberufliche Hebamme und biete Vorsorgen, Stillberatung, geburtsvorbereitende Akupunktur,K-Taping, Wochenbettbegleitung, Trageberatung und Kurse in Bochum an. Im Mai 2023 habe ich mein nachqualifizierendes Studium der Hebammenkunde mit dem Bachelor of Science (Midwifery) abgeschlossen.

 

Ich freue mich dich und deine Familie kennen zu lernen.

 

Grüße und Glück auf

 Johanna

 

Kontakt

Schreib mir einfach 

 

Kontaktformular

 

Tel.: 0179/4467725

(Messengerdienst "Signal", kein "WhatsApp")

Sprechzeiten:

Mo - Fr 

8 bis 17 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Johanna Hanke